WEBSITE PAKET DELUXE

Das umfassende Paket für deinen Webauftritt

Umfassende Websites für einen individuellen Webauftritt

Du möchtest gerne eine Website die dich so einzigartig und individuell präsentiert, wie du es bist? Eine Website, welche dein Produkt oder deine Dienstleistung in schönes Licht stellt und dir hilft neue Kunden zu gewinnen?
Ich unterstütze dich gerne vom Anfang bis zur Live Schaltung und darüber hinaus bei der Realisierung deines Webauftritts.

Deine Deluxe Website

Diese Leistungen erhälst du

Projektkonzept und Besprechung

Entsprechend deinen Anforderungen und deinen Wünschen wird zuerst ein Konzept ausgearbeitet, welches grundlegendes wie die Seitenstruktur, Farben und Schriftarten bereits definiert.

Technik und Programmierung

Ich kümmere mich um das Aufsetzen und Programmieren deiner Website. Erledige sämtliche technische Arbeiten und installieren notwendige Plugins (Erweiterungen für deine Website).

Bilder und Texte

Du suchst die Bilder aus, wobei ich dich gerne dabei berate und ich werde sie anschliessend auf die passende Grösse zu schneiden und für das Web optimieren. Auch bei deinen Texten berate ich dich gerne, schliesslich sind diese das A und O deiner Website.

SEO komfort - bei Google gefunden werden

Neben der Optimierung der Bildgrösse, achte ich auch auf nutzenbringende Metatags, optimierte Texte und strukturierte Daten, so dass Google deine Website mag und diese möglichst weit vorne in den Suchergebnissen positioniert.

Formatierung der Inhalte

Ich gestalte die Inhaltsseiten und formatiere deine Texte und Bilder. So dass die Seiten für den Kunden einfach und ansprechend zu lesen sind.

Referenzen

Ob Website, Blog oder einfach Suchmaschinenoptimierung. So vielfältig die Angebote, so unterschiedlich die Anforderungen.

Vanessa Paladin

Wer steckt hinter Fuchsrot?

Als langjährige Projektleiterin diverser Webprojekte in einer Webagentur, sowie Bloggerin im Pferdebereich, weiss ich, was es braucht, damit Websites eine Chance auf ein besseres Ranking bei Google und Co. haben.

Vanessa Paladin

Kontakt

Erstellung, Optimierung und Beratung von Webseiten